Wer Sind die WegBegleiter?

 

Die WegBegleiter sind ein Anbieter für Kinder- und Jugendhilfe.
Sie haben ihren Sitz in Hattingen an der Ruhr.

Ein Team von rund 100 Mitarbeitenden unterstützt Schüler:innen.


Sie helfen in der Schulbegleitung an allen Schulformen.

Die Mitarbeitenden installieren eine nachhaltige Hilfe.
Sie arbeiten mit allen Beteiligten zusammen.


Das Ziel ist die dauerhafte Selbstständigkeit der Klient:innen.

Seit über 10 Jahren helfen die WegBegleiter jungen Menschen.
Sie arbeiten im Ruhrgebiet, im Bergischen Land und im Märkischen Sauerland.


Die jungen Menschen sollen ein selbstbestimmtes Leben führen können.